Aegean Airlines

Der griechische Fluganbieter Aegean Airlines wurde im Jahr 1987 gegründet. Im Laufe der ersten Jahren wurden ausschließlich Geschäftsflüge mit kleinen Privatjets durchgeführt. Das Unternehmen Vassilakis kaufte 1994 die Fluggesellschaft auf und baute sie zu einer Fluglinie aus. 2005 fusionierte das Unternehmen mit Air Greece und ist somit Partner der Lufthansa.

Bewertung

Gesamtbewertung Aegean Airlines
***++

3,32 von 5 Sternen | 28 Bewertungen

Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++

2,0 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger
**+++

1,8 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit
**+++

1,9 von 5 Sternen

Preis/Leistung
*++++

1,7 von 5 Sternen

Anschrift

Aegean Airlines
Viltanioti 31
14564 Athen
Griechenland

Tel.: +30 210 6261700
Fax: +30 210 6261900

Kontakt https://de.aegeanair.com

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeA3
IATA-Prefixcode390
ICAO-CodeAEE
Gründung1987
Mitarbeiterzahl2.093
Umsatz1,02 Mrd. € (2016)
Flottenstärke46
FlugzeugtypenAirbus A319-100, A320-200, A321-200
HeimatflughafenAthen Flughafen
DrehkreuzAthen, Thessaloniki
FlugzieleNational und kontinental

Erfahrungsberichte zur Airline Aegean Airlines

Erfahrungsbericht von ZMskyuza am Uhr

555

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von WkYxnTGh am Uhr

555

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von WkYxnTGh am Uhr

555

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Andreas Voges am Uhr

Die A320 auf dem Hinflug (4231) war Okay, bei Bestuhlung mit 150 Sitzplätzen ausreichend Sitzabstand, auf dem Rückflug (4230) war die A320 mit 180 Sitzplätzen bestuhlt, da war der Sitzabstand so eng, dass außer Kleinkindern niemand normal sitzen konnte! Nach 3,5 Std. kannte ich jeden Knochen in meinen Beinen! Auf beiden Flügen war das Kabinenpersonal total unmotiviert (nicht unfreundlich, das ist ein Unterschied!). Das das Kabinenpersonal nicht unbedingt Deutsch kann, damit kann ich in einen internationalen Flug gut leben, aber dass das Personal nicht einmal verständliches Englisch gesprochen hat, habe ich noch nicht erlebt. Ich habe kein Wort der Ansagen verstanden. Außerdem bekam man während des Flugs auch keine Informationen! Einziger Lichtblick war die Maschine auf dem Hinflug und der kleine kostenlose Kaffee mit einem trockenen Brötchen, das gerade noch genießbar war, aber nach 3 Stunden Warten von Check-In bis zum Boarding füllte es wenigstens ein wenig das Loch im Magen. Außerdem fand ich es absolut Old-School das Aegean-Air im Charter kein Online Check-In anbietet, das habe ich in den letzten 15 Jahren nicht mehr erlebt! Das hat natürlich zu massiven Verzögerungen am Check-In Schalter geführt. Zur Krönung wurden dann die ausgegebenen Plätze auch noch einmal willkürlich von den Stewardessen neu vergeben, so dass viele Fluggäste schon vor besetzten Sitzplätzten standen, was dann auch das Boarding noch einmal massiv verzögert hat, bis alle Gäste dann halt irgendwo gesessen haben. Ich werde jedenfalls in Zukunft beim Buchen der nächsten Reise darauf achten, dass ich nicht wieder mit dieser Gesellschaft fliege!

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Judith barothy am Uhr

Ich habe diese Gesellschaft nicht gekannt.. es war eine grosse überraschung! Hier stimmt alles! Mir war, wie vor 40 Jahre mit dem Swissair zu fliegen! Wunderschöne, nette personal, grosse Ledersitze, Essen war lecker.. So etwas kennt heutzutag nicht mehr..( leider) ich werde nur mit euch fliegen! Danke euch! es war eine schöne überraschung!!

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Daberkow am Uhr

Beim Boarding Chaos, beim fliegen okay, Geschenke für Kinder, sogar Essen. Was mich fast umgebracht hat war das online Check in. Per Handy nicht möglich und am Laptop immer bis zur Bezahlung ums dann Fehler. Ich habe beim Hinflug fast 2h gebraucht und von Griechenland aus ging gar nichts weil kein Wlan und nur Handy. Hab ich so noch nie erlebt. Vollkommen unprofessionell!

Gesamtbewertung
**+++

2,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von S. Sarikaya am Uhr

Meine Frau und ich haben geheiratet im Oktober 2021. Kurz danach planten wir gemeinsam mit unseren Kindern einen gemeinsamen Urlaub in Griechenland. Dabei stießen wir auf diese Fluggesellschafft. Für günstiges Geld dachten wir uns wow! Da meine Frau Griechin ist und sie noch den aktuellen Pass mit ihrem Mädchennamen hat, riefen wir extra die Fluggesellschaft an, um zu fragen, ob wir den neuen Doppelnamen von ihr bei der Buchung eintragen sollen, oder ob wir den auf den Pass stehenden Namen eintragen sollen. Wir sollten einfach die Eheurkunde mitbringen, wo alle ihre Namen drauf stehen. Griechische Information die absolut falsch ist! „Seit gestern“! Jetzt mussten wir aufgrund deren Fehler den ihr Ticket stornieren, den Namen für 20€ ändern lassen und ein komplett neues Ticket für sie buchen, was uns eben mal fast 200€ mehr gekostet hat! Keiner spricht gutes Englisch am Telefon oder deutsch… kein Wunder warum die Griechen im eigenen Land arm sind, wenn es solche Holzköpfe auf dieser Welt gibt! Das einzige was sie können ist Geld abziehen, ob es die eigene Familien sind oder Freunde… bin bis jetzt noch nicht mit dieser Airline geflogen, aber bin sehr gespannt was mich noch erwartet. Werden die Kinder (1,2) auf eigenen Plätzen mit irgendeinem Vassili oder Kosta gesetzt, weil wir keine Sitzplatznummer zugebucht haben für wahnsinnige 40€ mehr? Da zahle ich lieber viel mehr bei der Lufthansa und fühle mich telefonisch, wie privat besser aufgehoben!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Sandra Berella am Uhr

Wir mussten trotz der Buchung unser 10 Kilo Gepäck aufgeben und nochmal 100€ drauf zahlen. Es ist einfach unverschämt!!! Nie wieder

Gesamtbewertung
***++

3 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Clemens Wengenroth am Uhr

Auf dem Flug von München Nach Santorini wurde mein Koffer verschlammt ... ärgerlich aber kann mal passieren.Die Airline hat dann 4 Tage behauptet, dass der Koffer im System ist und noch ins Hotel nachgeliefert wird.Am 5. Tag hat sich dann aber rausgestellt, dass dieser plötzlich irgendwo bei irgendeiner Abteilung am Münchner Flughafen gefunden wurde (sie wussten also 4 Tage lang NICHT wo der ist und haben mich einfach knallhart angelogen).Ich habe dann natürlich Schadensersatz über das Formular der Airline gefordert. Abgesehen von der automatisch generierten Mail die mir den Eingang der Beschwerde bestätigt, gab es bis heute keinerlei Reaktion. Jede weitere Anfrage per Mail wird ignoriert und Anrufe beim Kundenservice bringen nichts, da wird man nur hin- und hergeleitet und nach dem mittlerweile 10ten mal kann das nur pure Absicht sein.Nach knapp 2 Monaten hinterhertelefonieren in unregelmäßigen Abständen habe ich den Schadenseratz bereits für mich abgeschrieben. Da sehe ich nie wieder auch nur einen Cent. Das Geld für die Gepäckaufgabe haben die natürlich schön in ihre eigene Tasche gesteckt.

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Schell am Uhr

Kundendienst per Hotline oder Online oder email eine absolute Katastrophe. Nie wieder Aegean, diese Fluggesellschaft ist für mich gestorben.

Gesamtbewertung
***++

3 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Sabine Lokwenz/Georgios Bantis am Uhr

Wir haben 2 Flüge nach Thessaloniki gebucht und 2 Sitze mit Beinfreiheit reserviert. Auf der Buchungsbestätigung wurden die reservierten Plätze ausgewiesen. Beim Einchecken waren unsere nach unserer Meinung bezahlten und reservierten Plätze nicht mehr verfügbar. Im Flugzeug saßen wir auf Plätzen ohne Beinfreiheit, auf die wir aber großen Wert legen und extra reserviert haben. Auf dem Hinflug wurde uns als Begründung gesagt, dass das Flugzeug gewechselt wurde. Auf dem Rückflug hatten wir dasselbe Problem, die reservierten Plätze hätten für uns freigehalten werden müssen. Unsere Beschwerde beim Hinflug wurde vom Personal sehr kompetent und höflich entgegengenommen. Meiner Meinung nach können Sie buchen, was Sie möchten, es wird geändert, wie die Gesellschaft es will.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Rita M. am Uhr

Mein erster Flug nach Griechenland sollte am 27.03.2020 nach Kalamata gehen. Dieser wurde von Aegean Air aufgrund des ersten Lockdowns abgesagt und ich bekam Ende April 2020 einen Gutschein in Höhe von 265,31 Euro, der 18 Monate gültig sein soll. Da Aegean Air diesen Direktflug nach Kalamata nicht (mehr) anbot, wollte ich mein Recht der Rückerstattung des Reisepreises in Anspruch nehmen. Im März 2021 rief ich bei der Hotline an. Nach mehrmaligen Versuchen und langen Warteschleifen, sagte mir eine deutschsprachige Mitarbeiterin, ich könne diese Gutschrift erst ab Mai 2021 anfordern, also erst wenn die Gutschrift ein Jahr alt ist. Im Mai versuchte ich täglich dort anzurufen. Es ist unverschämt, dass ich immer wieder nach 20, 30 und 40 Minuten einfach aus der Leitung rausgeschmissen wurde. Noch eine Bemerkung: Man kann bei Aegean Air nicht erwarten, dass man eine deutschprachige Person am Apparat hat. Ich verzweifelte. Nach einem Anruf-Marathon von 2 Stunden hatten wir Anfang Juni 2021 endlich eine (englischsprachige) Person am Apparat. Dieser schilderten wir unser Anliegen und unsere Forderung der Rückzahlung. Sie verwies uns auf das Kontaktformular auf der Internetseite der Airline. Wir forderten eine Email-Adresse ein, die uns vehement verweigert wurde, stets mit dem Verweis auf das Kontaktformular. Nun notgedrungen nutzten wir das Kontaktformular. Der Eingang des Kontaktformulars wurde uns am 8. Juni um 9.02 Uhr bestätigt. Nun dachte ich, alles wird gut und der Reisepreis würde in den nächsten Tagen auf mein Konto gebucht sein. Leider geschah nichts! Am 31.08.21 forderten wir die Airline wiederholt auf den Reisepreis zurückzuerstatten. Bis heute kam keine Antwort! Ich bin schon mit den verschiedensten Airlines geflogen, noch nie habe ich einen so grottenschlechten Kundenservice erlebt. Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, deren Flüge von anderen Airlines auch wegen Corona-Maßnahmen abgesagt wurden. ALLE hatten innerhalb kurzer Zeit ihr Geld zurück. So handelt man bei Aegean Air aber nicht. Ich als Neukundin und potentielle Stammkundin für die Zukunft werde gar nicht ernst genommen. Von einem respektvollen Umgang kann ÜBERHAUPT GAR KEINE Rede sein. Man erschwert mir mein Recht auf Rückzahlung, indem man einfach nicht erreichbar ist, mit gelernten Phrasen antwortet (beim Anruf bei der Hotline) oder auf das Kontaktformular/die Email nicht reagiert. Dass ich bei meinem letzten Kontakt eine Frist gesetzt und meinen Anwalt in bcc. gesetzt habe, scheint die Verantwortlichen nicht zu interessieren. Nun ich bin gespannt, wie es weitergeht und bin bereit auch mein Recht einzuklagen. Ich melde mich auf dieser Seite wieder, so dass alle Kunden erfahren werden, ob ich zu meinem Recht gekommen bin. Rita M. aus Gelsenkirchen

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Jwan am Uhr

My carry on bag was 1 kilo heavier than it should, I had to pay 50€ !! I didn't even have the chance to simply throw away what I don't need

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Georgios Kachrimanidis am Uhr

Lufthansa und Aegean haben den kein guter Kundenservice man hengt an die Leitung über 30 minuten und mus den ganzen mist Anhören meine Bewrtung eine 6

Gesamtbewertung
*++++

1,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Eleftherios Kallinikidis am Uhr

War mal deutlich besser! Seit Corona sind Fluggäste nur noch Kunden! Total unverschämt. Ich bin immer wieder gerne mit Aegean geflogen, aber mittlerweile hat alles so sehr nachgelassen, es macht keinen Unterschied zu den Billigfliegern mehr. Nie wieder!

Gesamtbewertung
**+++

2 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*++++
1,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von KONSTANTINOS ZOUKAS am Uhr

Für meine Stornierung im Januar warte ich immernoch auf die Überweisung,was für gaunerei,unglaublich

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Leonidas Vasdekis am Uhr

Ich fliege nur noch mit aegean

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Renate Schäffler am Uhr

Im Januar 2020 habe ich für April 2020 Flüge München - Kalamata für 2 Personen für 450€ gebucht, die wegen Corona von Aegean storniert wurden , bis heute kein Geld zurück!! Trotz vieler Mails und Anrufe , alles zwecklos ! Ich rate allen von dieser Fluggesellschaft ab!! Einen schlechteren Umgang mit Kunden gibt es nicht! Da hilft nur noch ein Anwalt, um an das Geld zu kommen.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Kaderideou/Komer am Uhr

Unsere Flüge Dezember 20 Berlin-Athen ,2 Personen plus Hund wurden wg.Corona von Aegean abgesagt. Bis heute keine Erstattung der Tickets. Stolze 304 Euro !!! Heute ist der 24te April 21

Gesamtbewertung
**+++

2,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Pavlidis Konstantinos am Uhr

Ich bin schon mit vielen Airlines geflogen in meinem Leben, aber so ein toller Service - besonders von der Crew - habe ich wahrlich noch nie erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Michl am Uhr

Unsere Flüge MUC - KLX - MUC im Juli 2021 + Sept. 2021 wurden von Aegean storniert. Eine Rückzahlung (Flüge+Steuenr+Flughafengebühren) erfolgte. Einschreiben wurden abgewiesen oder nicht abgeholt. Anträge übers Internetportal sind seit 4 Monaten nicht beantwortet. Anrufen und Frankfurt oder Athen? Außer Endloswarteschleifen nichts! Der Airline sind die EU-Gesetze egal. Man hofft, dass der Kunde resigniert. Toller griechischer Service!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Grüner am Uhr

Diese Airline ist absolut toll. Service, wie man es sonst nur bei großen Airlines erwarten würde und das zu einem angemessenen Preis / Leistungsniveau. Das Miles & Bonus Programm bietet schon für Gelegenheitsflieger einen tollen Mehrwert und so konnte ich schon einige Male die Lounge kostenlos nutzen, oder Dank Silber Status auch ein Business Class Upgrade genießen. Gerade in der Nebenzeit, ist diese Airline die schnellste und komfortabelste Möglichkeit nach Griechenland zu kommen. Ich freue mich riesig, wenn man endlich wieder nach Griechenland fliegen darf. (Dank Corona gibt es gerade keine Möglichkeit ohne triftigen Grund auf die griechischen Inseln zu fliegen).

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Francesca Knoll am Uhr

Ich war sehr begeistert von dem Herrn in Santorini am Ticket kleinen Schalter er hat sehr professionell und freundliche reagiert....Die Damen am Checkin Katastrophe...unfreundliche ungepflegt..... Sonst alles top - Top Preise

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Heinrich von Krosigk am Uhr

AEGEAN Airline is fully unreliable due to the fact that they have cancelled our booked flights MUC - KLX and KLX - CPH. The Covid 19 excuse does not really matter/count, because other airlines flew (i.E. Condor!). After 100 days no compensation / refund, although several times requested. No answers to all our emails and queries via Internet. AEGEAN's promise to address incoming queries within 10 days is a very big lie.!! So be cautious when you book AEGEAN.

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Stefan Brenner am Uhr

Bei unserem letzten Flug am 2.10.20 von Thessaloniki nach Düsseldorf wollte man uns 50 € für eine Flasche Ouzo berechen, die wir im Duty-Free-Shop gekauft hatten.,da unser Handgepäck dadurch ein Kilo zuviel wog. Wir haben es noch nie erlebt, dass nach dem Einchecken die Einkäufe im Duty-Free-Shop berechnet werden. Es gab auch nirgendwo einen Hinweis darauf. Mit solchen dubiosen Praktiken den Verlust durch Corona zu minimieren spricht leider nicht für Aegeanair.

Gesamtbewertung
**+++

2,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Christian Walz am Uhr

Es tut mir leid, wenn andere Passagiere schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir haben nur das Gegenteil erfahren. Die Flüge von und nach Rhodos waren pünktlich, die Maschine A320-200 sehr sauber und desinfiziert. Das Flugpersonal sehr freundlich (auch optisch sehr ansprechend in den schicken Uniformen ;-) ), ein Sandwich und Schokolade und Wasser, danach Softdrinks oder Kaffee, ich kann überhaupt nichts Negatives erwähnen. Aegean Airlines wird unsere Lieblings-Urlaubs-Fluglinie, wir sind sehr zufrieden!

Gesamtbewertung
****+

4,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Michael am Uhr

FLUG wurde storniert. Agean wurde schriftlich mehrmals aufgefordert das Geld zurück zu überweisen. Keinerlei Reaktion. April 20. Das so eine miese Fluglinie Mitglied von Star alliance sein darf ist ein Witz. Nie wieder agean.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Sarah am Uhr

Nachdem ich Anfang Juli die Nachricht bekommen habe, dass mein Flug von Budapest nach Athen storniert worden ist, zeigte mir Aegean immer nur die Möglichkeiten des Gutscheins und des Umbuchens an. Umbuchen wäre an sich im Zuge meiner Reisegestaltung möglich gewesen, allerdings erfolgt diese nur über das CallCenter. Ich habe unzählige Male bei der Hotline in Deutschland und Griechenland angerufen, und bin natürlich nur in der Warteschleife gelandet (hat letztendlich 10 Euro gekostet wegen der nicht kostenfreien griechischen Hotline). Da die Reise drängte und der Gutschein zu lange gedauert hätte, hab ich mich entschieden, den Flugpreisrückerstattung zu fordern (und einen neuen Flug von Wien nach Athen zu buchen). Laut europäischem Recht muss diese innerhalb SIEBEN Tagen erfolgen. Ich warte jetzt seit 100 Tagen auf Antwort von Aegean, nachdem ich bei ihnen ein Online-Formular (,das erst mit VIEL Suchen gefunden werden konnte,) augefüllt habe. Das CallCenter ist weiterhin entweder blockiert oder besetzt. Als nächster Schritt versuche ich mit Einschreiben an den deutschen Sitz etwas zu erreichen, ansonsten werden wir rechtliche Schritte mithilfe unseres Anwalts einleiten.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Selig am Uhr

Meine ganze Familie mit 6 kleine Kinder unter 11 wurde ohne Vorwarnung gerade vor dem Flug irrtümlicherweise wegen eines Missverständnises nicht erlaubt zu fliegen. Nachher hat das Personal sich entschuldigt aber sie haben beide Flüge verpasst!!!!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Navratil am Uhr

Ich habe für einen Freundeskreis insgesamt 9 Flüge (Frankfurt/Athen/Rhodos und München/Thessaloniki/Rhodos) für 3./10.Mai 2020 gebucht, die ich im April 2020 storniert habe. Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Erstattung durch Aegean Airlines. Anrufe bei der Hotline (ausschließlich in englischer Sprache möglich) waren fruchtlos, da Fragen auch in englischer Sprache bewusst nicht verstanden werden. Es wird jetzt nichts anderes übrig bleiben, als Anzeige zu erstatten, da Rechtsvorschriften verletzt werden, wenn die Airline bewusst zustehende Zahlungen verweigert.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Wolfgang R. am Uhr

Ich habe im November 2019 einen Flug nach Lesbos für den 13.04.20 gebucht. Er wurde am 21.03.20 von Aegan Air storniert. Seitdem versuche ich mein Geld zurückzubekommen. Ich habe mich per Email und mehrfach per Einschreiben beschwert und um Rückzahlung gebeten, es kommt nicht einmal eine Antwort.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Dieter Doub am Uhr

Mein Hin und Rückflug wurde von Aegean Air storniert. Ich werde immer wieder über Email informiert, daß die Rückzahlung in Kürze erfolgen soll. Last Minute schreibt, daß die Erstattung durch Aegean Air noch nicht erfolgt sei. Dieser Zustand ist für mich nicht akzeptabel. Ich fordere Sie auf den Betrag von 113 € bis zum 06.07.2020 zu erstatten. Sollte die Erstattung bis zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgt sein, werde ich rechtliche Schritte veranlassen um mein Recht durchzusetzen. M. f. G. ExDieter Doub

Gesamtbewertung
**+++

2,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*++++
1,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Klaus am Uhr

Für mich und zwei weitere Reisende habe ich ein Flug von Thessaloniki nach Berlin gebucht.Dieser Flug wurde vorverlegt mit einem zusätzlichen Zwischenstop. Es gab keine Info hierzu. Ich stutzte, es gab ein sog. Upgrade auf eine höhere Klasse, jedoch von Athen nach Berlin. Das war einfach unglaublich. Ich habe versucht den Flug zu stornieren, es gab keine Reaktion. Dan wurde Flug von der Fluggesellschaft wg. Corona anulliert. Hier habe ich dann eine Flugerstattung beantragt. Sieben Mails und mehrere Wochen dannach gab es nur eine Referenznummer. Dannach gab es per Telefon Zusicherungen zur Erstattung. es passierte nichts. Nunmehr ist e-mail Nummer neun raus, ohne jegliche Reaktion und das alles seid März 2020. Wir schreiben aktuell den 8 Juni 2020. So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn durch Corona die Zeiten schwierig sind. Ich kann daher nur empfehen, bucht bei einer Fluggesellschaft die in Deutschland ansässig ist, auch wenn es teurer ist.Übrigens muß man hier Sterne vergeben, es sonst eine Bewertung nicht möglich.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Bob ob am Uhr

Top Airline, Essen und Getränke an Bord gratis, freundlicher Service. Müsste wegen Corona einen Flug umbuchen,ist problemlos gegangen, müsste lediglich ca.10 min.am Tel.warten.

Gesamtbewertung
****+

4,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Lars Kanaki am Uhr

Trotz Corona und staatlicher Sperren wurde der Flug als nicht anuliert vermerkt. Locker 100 Anrufe sind nach guten 10 Minuten ... in der Warteschleife durch Auflegen seitens der Hotline abgebrochen. Schriftlich keine Antwort zur Erstattung oder möglichen Gutscheinen. 500 EURO sind wohl mal eben so weg.... aus Enttäuschung ist aufgrund der Ignoranz der Airline Wut entstanden. Geht die Gesellschaft "den Bach runter"... dann sind sie selbst Schuld!!! "Zukünftige" Reisen werden nicht mit oder über diese Airline folgen... lieber 200 EURO mehr bezahlen und den Service deutscher Airlines zu schätzen wissen!!!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Marco am Uhr

Was soll ich sagen....Aegean hat die Neukundenchance verspielt! Ich hatte mich entschlossen Hotel und Flug nach Griechenland einzeln und selbst zu buchen. Im Nachhinein gesehen war das ein Fehler! Die Aegean Hotline ist/war sehr schlecht erreichbar! Ich hatte von Handy aus mehr als 220! Versuche gebraucht um dort jemand zu erreichen(zählbar auf dem Handy). Und sieht da...irgendwann..,nach sehr sehr sehr vielen Minuten in der Hotline erreichte ich tatsächlich am 19.3.2020 eine Mitarbeiterin persönlich. Ich habe dort meine Flüge nach Chalkidiki auf Grund der Corona Geschichte storniert. Mir war bewusst das das nicht ohne finanzielle Verluste abgeht. Die Webseite von Aegean ist dazu wenig hilfreich...weil sehr Mißverständlich!Vermutlich liegt das an der schlechten Übersetzung. Egal......von meinen knapp 700 Euro...so wurde mir erklärt...erhalte ich knappe 382€ wieder ! Weil es Stornogebühren gibt....und generell Sitzplatzreservierungen NICHT erstattet werden. Ich teilte der Mitarbeiterin mit das ich in den sauren Apfel beiße......und die Flüge storniere! Sie meinte daraufhin das das so in Ordnung geht. Meine Bitte nach einer Bestätigung per Email wurde abgelehnt.....das sei nicht vorgesehen!!! Ok...dann begann das warten. (ich würde mich nicht Aufregen...weil das mit der Anzahlungsrückerstattung vom Hotel innerhalb von 5 Arbeitstagen geklappt hat!) Zwischenzeitlich gab es noch 2 weitere Telefonate mit der Hotline zwecks Nachfrage ...aufschreiben wegen einer Bestätigung.....und es wurde mir erklärt das Geld kommt zeitnah. Heute ist der 9.4.2020...und was soll ich sagen....es gab bisher KEINE Rückerstattung!Wenn ich heute etwas mit der Kreditkarte bezahle...ist das sehr sehr zeitnahem Händler...egal wo auf der Welt sich dieser befindet. Und eine Rückerstattung auf die Kreditkarte ist offenbar nicht möglich...oder dauert ultralang! Was soll das AEGEAN? So geht man nicht mit Kunden um. Mehrfach teile ich meine Emailadresse/Kontakttelefonnummer mit....leider ohne eine Rückmeldung. Schade...so kann man keine erkunden überzeugen :-(

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Marco am Uhr

Wir hatten für unseren Urlaub auf Chalkidiki unsere Flüge erstmals selbst gebucht! Auf Grund von Corona ...und der damit einhergehenden Schließungen/nicht Eröffnungen der Hotels auf Chalkidiki....telefonierte ich mit der Aegean Hotline und stornierte am 18.3.2020 telefonisch die kompletten Flüge! Alles wurde komplett mit Kreditkarte bezahlt...und war am Tag der Flugbuchung...spätestens am Tag danach auf dem Konto von Aegean gutgeschrieben. Die Mitarbeiterin von Aegean die ich...nach ca. 250 Anrufversuchen an der Hotline hatte bestätigte mir die Stornierung mündlich....unter Mitteilung der Tatsache das es horrende Stornogebühren gibt...und das die Kosten für die Sitzplatzreservierung NICHT erstattet werden. Auf meine Bitte das ich die Stornierung per Mail schriftlich haben möchte konnte Sie nicht eingehen.Sie meinte nur das das nicht möglich ist. So........heute ist der 9.4.2020...und was soll ich sagen.....Meine RÜCKERSTATTUNG ist bis heute NICHT bei mir eingetroffen! Kundenorientierten handeln geht anders! Das Hotel bei dem ich taggleich wie bei der Fluggesellschaft storniert habe..erstattete mein Zahlungen innerhalb von 5 Arbeitstagen zurück! Ich frage mich ob ich mein Geld jemals wiedersehe......

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Heepenstrick am Uhr

Rückflug ohne Benachrichtigung storniert. Im September 2019 buchten wir Flüge von Düsseldorf nach Kalamata hin Mitte April und zurück Mitte Mai, was auch ordnungsgemäß bezahlt und bestätigt wurde. Zufällig fragten wir Anfang Januar bei Aegean nochmals die Buchungen ab und waren überrascht, dass der Rückflug Mitte Mai einfach gecancelt war. Nach mehreren Telefonaten erreichten wir, das uns für den Rückflug die gezahlten Beträge überwiesen wurden. Zu einer Mitteilung was der Rückflug einst gekostet hat und was jetzt der Hinflug kostet ist Aegean nicht in der Lage. Unserer Meinung nach ist die Zahlung für den gebuchten Hinflug jetzt zu hoch angesetzt und die Rückzahlung zu niedrig. Mit dem Callcenter ist das nicht zu klären und jetzt will Aegean noch 5,49 Euro Steuer pro Person zurückhaben, die angeblich zu viel überwiesen wurden. Und ständig wird deshalb von Athen aus angerufen. Wenn die Flüge nicht so super toll wären würden wir nie mehr mit Aegean fliegen, denn deren Organisations- und Abrechnungssystem ist einfach eine Katastrophe. Bisher sind wir schon sehr oft mit Aegean geflogen und waren sehr zufrieden. Unverständlicher Weise fliegen die jetzt von Mai bis Oktober nicht mehr von Düsseldorf nach Kalamata

Gesamtbewertung
***++

3 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Jörg Wienströer am Uhr

Ein Flug von Düsseldorf nach Heraklion-Kreta. Super Beinfreiheit, kostenlose Getränke und Essen. Im Vergleich zu anderen Billigfliegern ein Traum!

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Silvia Schultz am Uhr

Flug angenein, nur die Sitze etwas eng,

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Heinz Ketchup am Uhr

Ich fand den Flug sehr gut, war überrascht, dass es für einen Mittelstreckenflug so viel Verpflegung inklusive gab, da ich sonst nur Flüge mit Condor kannte.

Gesamtbewertung
****+

4,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von KHolz am Uhr

Für meine Flüge nach Griechenland ist die Aegean immer erste Wahl. Pünktlich, freundlich und einfach entspannt

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Weber am Uhr

Extreme Unpünktlichkeit, schlechte Komunikation

Gesamtbewertung
**+++

2,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
***++
3 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Hofer Andrea am Uhr

Das Service im Flieger war in Ordnung, die Crew sehr bemüht. Gar nicht in Ordnung war die Abfertigung am Check-In-Schalter, sowhl beim Hinflug von Wien nach Athen als auch beim Heimflug. Nicht nur, dass uns niemand gesagt hat, dass uns niemand gesagt hat, dass wir unsere Boardingpässe beim Self-Check-In selber ausdrücken lassen müssen obwohl die Mannschaft gesehen hat, dass wir uns dafür 40 Minuten vergebens angestellt haben. Dann mussten wir auch noch dafür unterschreiben, wenn unsere Gepäckstücke offensichtlich gebraucht und nicht neuwertig waren, um keine Ansprüche auf Beschädigung gegen die Linie geltend zu machen. Auf die Frage, ob es eh kein Problem sei, beim Heimflug Olivenöl im Fluggepäck zu haben, machte der unhöfliche Mitarbeiter am Check-In-Schalter ein Drama und den vollen Aufstand, dass es nicht erlaubt sei, Öl im Fluggepäck mitzunehmen. Ohne nach der Menge zu fragen, ließ er unseren Koffer auschecken und schickte uns zum Lost-und-Found-Schalter. "Downstairs" war nach mehrmaligem Nachfragen die einzige Aussage, die wir rausbekamen. Wir nahmen also das Öl (250 ml !) aus dem Koffer checkten den Koffer wieder ein. Ein anderer Mitarbeiter am Check-In-Schalter belächelte uns und meinte "This is all you had in your suitecase?" und ließ uns die 250-ml-Dose Olivenöl wieder in den Koffer geben!? Meiner Meinung nach ist das reine Schikane! Das dabei ein fahler Beigeschmack auf die gesamte Fluglinie bleibt, auch wenn das Bordpersonal sehr bemüht war, ist wohl klar! Wir sind das erste und letzte mal mit Aegean geflogen!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Dagmar am Uhr

Auf dem Rückflug war die Zeit für das Essen in den hinteren Reihen zu kurz. Ich war noch nicht fertig, als schon wieder eingeasmmelt wurde.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Lutz Ahnfeld am Uhr

Top Airline. Technisch versierte Piloten. Gut ausgebildete Crew. Beim servieren von Getränken bitte Blickkontakt zu den Gästen herstellen und nicht anonym das Getränke dem Fluggast unter die Nase halten. Bitte auf allen Flügen geographische Infos auf den Monitoren über den Streckenverlauf einblenden. Ist vom Interesse trägt zur Bildung bei.

Gesamtbewertung
****+

4,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Toni Kaufmann am Uhr

Alles top, beste Kurzstreckenairline mit der ich bisher…

Alles top, beste Kurzstreckenairline mit der ich bisher geflogen bin.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Aegean Airlines


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)